SSK für USB Stick

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

Sorry aber ich finde du machst des dir ein wenig zu einfach. Es würde schon gehen wenn du dir ein wenig Mühe geben würdest. Ich benutze für meine Mails das Programm The Bat! Voyager das extra für USB Sticks ist. Dort werden auch die Postfachdaten gespeichert und es gibt eine Verschlüsselung.

Erzähle mir bitte nicht es würde nicht gehen. Du solltest auch mal bedenken das du damit wieder Neukunden gewinnen kannst.

mfg
Roadrunner
Zuletzt geändert von Roadrunner am 18.04.2010, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein das ist viel zu aufwändig die ganzen Einstellungen außerhalb der Windows-Registrierung zu speichern. Vor allem muss man dann auch noch über ne Verschlüsselung nachdenken, kann man nicht einfach so die Postfachdaten auf den USB-Stick speichern.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

könntest du nicht einmal eine USB Version von SSK entwickeln?

Das wäre wirklich eine sehr gute Alternative für Menschen die öfters den Computer wechseln müsssen bzw viel Unterwegs sind.
Antworten