"Bitte warten"... Anzeige

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Ivo32
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2008, 18:26

Beitrag von Ivo32 » 02.02.2008, 12:29

Danke für die Info; hab erst jetzt wieder ins Forum geschaut!

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21202
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 27.01.2008, 20:16

Natürlich gibt es diese noch. Die kommt aber nur, wenn SSK Pro Mails gerade abruft und man auf das SSK Pro Symbol in der Taskleiste klickt.

Klickt man manuell im Hauptfenster auf \"Auf neue E-Mails jetzt prüfen\", dann kommt die Anzeige natürlich nicht.

Ivo32
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2008, 18:26

Beitrag von Ivo32 » 27.01.2008, 18:38

Hallo! :)

In vergangenen Versionen hat es während der Ãœberprüfung der Postfächer eine Anzeige \"Bitte warten...\" mit einer Fortschrittsanzeige gegeben - ebenso bei der anschließenden Prüfung auf Spams.

Gibt es die irgendwie noch und wenn ja wie? Insbesondere bei sehr vielen Mails ist eine ungefähre Einschätzung der Wartezeit einfach angenehm.

cu

Antworten