Alle, ausser die auf der Freundeliste

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das geht nicht, wäre auch viel zu aufwändig. Der nächste sagt, dann ich will alle löschen, die nicht in der Freundesliste stehen und größer 10 KB sind. Und der übernächste dann, \"und älter als 3 Tage sind\" usw... Es wäre eine unendliche Geschichte....
SCUBA
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2005, 13:52

Beitrag von SCUBA »

Also ich dreh es einmal um.

Ich möchte, dass SSK ALLE emails zum Löschen markiert mit Ausnahme: Alle die auf der Freundesliste sind UND alle emails die im Betreff das Wort ANFRAGE stehen haben. Diese emails sollen NICHT zum Löschen markiert sein.

Wie kann ich das machen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du meinst als Ausnahme die Angabe in der Freundesliste? Muss ich mal anschauen ob das wirklich nicht berücksichtigt wird.
SCUBA
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2005, 13:52

Beitrag von SCUBA »

Hi Mirko

Ich hab z.B. als Ausnahme das Wort ANFRAGE definiert, wenn es im
Betreff angeführt wird.
Dennoch werden diese emails zum Löschen markiert, wenn die Option \"alle markieren ausser Freundesliste\" angekreuzt ist.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

wie ist das mit den Ausnahmen gemeint?
SCUBA
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2005, 13:52

Beitrag von SCUBA »

Frage an Mirko

Wenn ich die Option \"alle zum Löschen markieren, ausser jene die in der Freundeliste sind\" verwende, dann werden auch jene zum Löschen markiert, die ich als Ausnahmen (z.B. im Betreff) eingetragen habe.

Mein Wunsch wäre also:
Markiere alle zum Löschen bis auf: Freunde und Ausnahmen

Wäre das machbar? :augenroll:

Schöne Grüsse
Scuba :)
Antworten