Absturz der Version 4.80

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
weatherman
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2004, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von weatherman »

das Status-Fenster war wie immer unten rechts. habe es trotzdem ausgeschaltet, mal sehen. ich melde mich.
Guten Rutsch ins neue Jahr
:i_drink: Prost !!!!
Zuletzt geändert von weatherman am 30.12.2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

sehen kann ich das, nur ist die Frage warum der Fehler an der Stelle auftaucht. Könnte sein, dass das Statusfenster außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt und damit dieser Fehler entsteht. Am besten unter Menü Konfiguration - POP3-Server das Häkchen bei \"Statusfenster beim Abrufen von E-Mails zeigen\" entfernen.
Benutzeravatar
weatherman
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2004, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von weatherman »

Hallo,
ja, ich bin einer von diesen Windows 2000 Maschinen. konnten Sie etwas sehen, warum das Programm beendet wurde ?
Brauchen Sie mehr Informationen ??
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Senden des Fehlerreports bringt etwas, weil ich die Probleme sehen kann, manchmal leider auch nicht, weil es von der Software auf dem PC abhängt. Alle Reports sind anonym, d.h. ich weiß nicht von wem diese stammen. Wer eine Antwort möchte, muss mir nach dem Versand des Fehlerreports sofort eine E-Mail mit dem Namen des eigenen PCs schicken, dann weiß ich welcher Report es ist.

Fehlerreports habe ich heute 2 bekommen, sind 2 Windows 2000 PCs.

Zurück auf die 4.76 kann man nur in dem man die alte Version neu installiert und die Filter überschreiben lässt, da die Wortfilter der neuen Version nicht mehr zur alten Version kompatibel sind.
Benutzeravatar
weatherman
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2004, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von weatherman »

Hallo,
seit ich auf die Version 4.80 upgedatet habe, ist der SSK-Pro bei mir schon dreimal (innerhalb eines Tages) abgestürtzt. :(
Es war das Fenster zu sehen: Schließen, Ignorieren.... Bericht senden.

Ich habe zweimal schließen gewählt.
Beim dritten mal Bereicht senden gewählt. Es kam eine Meldung
Email erfolgreich gesendet.

Bring das etwas, werden die Emails ausgewertet ???


Ich wollte zurück auf die Version 4.76 zurück, das geht aber nicht, er sagt die Filter Datenbank ist von einer höheren Version. Es startet zwar, aber es sind alle Filter weg.
Kann mir jemand helfen ???

Danke

Weahterman
Antworten