Freunde Liste

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi Mirko,

habe gefunden.

Für andere leute die nicht weißt wie, das war unter \"Freunde liste\" unter menu \"ändern\", brauch nur ein text abgeben was werde nicht erkannt als freunde.

Ich Danke Dir Mirko für diese änderung. :i_respekt:

Deine Software ist die Beste von alle antiSpam Software. Weiter So... :sonne:

Mit freundlichen Grüßen

Gandalf12349.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

\"Für E-Mail-Adressen in der Freundesliste lassen sich jetzt mehrere Ausschlussbedingungen definieren z.B. die webmaster@ Adresse soll ein Freund sein aber nur wenn das Wort SPAMWORT nicht im Absender der E-Mail steht.\"

Wie Funktionniert das ???

Ich habe wieder ein mail bekommen mit absender\"Viagra®Official site <meine>\"
Oder ist meine email adresse als freunde erkannt und diese spam auch oder als spam erkannt inklusiv meine mail mit meine adresse.

Danke für deine Hilfe Mirko.
Antworten