Alle ausser .at, .de, .it

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 19.08.2007, 19:58

Gut wird es in der nächsten Version geben, obwohl ich davon nicht begeistert bin.

SCUBA
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2005, 13:52

Beitrag von SCUBA » 11.08.2007, 16:51

hmmmmm

Ist es nicht einfacher zu sagen: alles ausser \".at\" und \".de\"
als
\".ru, .cu, .it., is., rus, ,ro., (und noch eim paar hundert)\" = SPAM? :augenroll:

Ich weiss schon, dass Du einen Haufen Arbeit hast - aber BITTE, lass Dir das mal nochmal durch den Kopf :sterne: gehen. Vielen Dank



Scuba :biggrin:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 11.08.2007, 12:28

Mhh gut ich merke es mir mal, wobei so ein Filter für mich nicht gerade sinnvoll wäre. Sinnvoller ist es z.B. einen Filter anhand der E-Mail-Adresse zu machen und zu sagen *.cn *.jp *.ru *.mx ist Spam. Also anschauen von welchen Top-Level-Domains der meiste Spam kommt.

SCUBA
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2005, 13:52

Beitrag von SCUBA » 11.08.2007, 01:00

Ach wäre das schön, wenn es eine Option im Filter gäbe mit der Einstellung: Alle löschen, ausser jene emails mit der Endung \".at\" und \".de\"

Ach wär das schön . . . :d_zwinker:

Grüsse an Mirko

Antworten