Ãœbernahme Postfächer bei Neuinstallation?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21359
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 15.06.2007, 11:29

Im SSK Pro Menü Datei - Programmeinstellungen sichern und wiederherstellen verwenden, damit werden alle Daten gesichert und können wiederhergestellt werden. Alternativ HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Mirko Boeer Software\\SuperSpamKiller Pro\\POP3 sichern, um nur die Postfachdaten aufzuheben.

immi71
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2004, 22:56

Beitrag von immi71 » 14.06.2007, 21:45

Hallo Mirko,
wo in der Registry stehen die Sachen denn? Wäre ja vielleicht interessant, die mal zu sichern. Falls das noch mal passiert oder man den Rechner mal neu aufsetzen muß.
Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21359
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 14.06.2007, 15:30

wenn der alte PC kaputt ist nicht, denn die Postfächer stehen immer in der Windows-Registrierung des PCs, ist der PC kaputt, sind diese Daten weg.

immi71
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2004, 22:56

Beitrag von immi71 » 14.06.2007, 14:25

Hi,
leider ist meine alte HDD defekt. Habe mir eine neue HDD gekauft und SSKPro direkt installiert. Troz Ãœbernahme des kompletten, alten Verzeichnisses sind meine ganzen Konfigurationseinstellungen (inkl. Postfächer) weg. Gibt es keine Möglichkeit der Ãœbernahme?

Gruß
Thorsten

Antworten