Import von E-Mail-Konten

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

nein für The Bat! habe ich das nicht implementiert, ist auch nicht gerade ein \"wichtiges\" E-Mail-Programm. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, werden die Daten binär gespeichert, habe ich keine Chance.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

Ich benutze das E-Mailprogramm The Bat und würde gerne wissen ob man den Import von E-Mail-Konten auch dafür einrichten könnte damit es mit der Datenübertragung etwas einfacher geht so wie für Outlook Express, Outlook, Mozilla Suite, Netscape und Thunderbird?

mfg
Roadrunner
Antworten