Freundeliste übernehmen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Ich habe gerade mal in der Sicherungsdatei nachgeschaut. Da steht die Liste in der Tat drin. Ich habe die Einträge in der dat-Datei nachgetragen. Der Import hat diese aber definitiv nicht übernommen, was für mich nicht wirklich schlimm war.

Interessanterweise war aber von der friends.dat-Datei eine bak-Datei vorhanden. Vermutlich lief da nur beim Import was aus dem Ruder.

Die Installation / Import liefen mit Admin-Rechten. Daran sollte es also auch nicht scheitern.

Mario
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

die sollte aber auch mit gesichert und wiederhergestellt worden sein. Die Freunde stehen alle in der Datei Friends.dat.
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Mit der Ãœbernahme der Programmeinstellungen hat das Programm vermutlich fast alles übernommen. Nur ist meine Freundeliste noch leer. Wie kann ich diese übernehmen?

Schöne Grüße, Mario
Antworten