Gibt es das in SuperSpamKiller?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es gibt 2 E-Mail-Betrachter, einen für Text-Mails und einen für HTML-Mails. Nur bei den HTML-Mails gibt es Bilder, die aus dem Internet geladen werden könnten.

Das mit den Tastenkombinationen kommt in der nächsten Version z.B. Umsch+B für in den Bayes-Filter und Umsch+Alt+B wieder aus dem Bayes-Filter raus.
gieri
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2004, 08:36

Beitrag von gieri »

Hallo Mirko,

Danke für die schnelle Antwort.

Vielleicht könntest Du bestimmte Buchstaben mit einem Unterstrick markieren und man wählt die Funktionen dann mit ALT+XYZ ?!

Zu dem Thema Textmail in der Vorschau, sorry hab nicht gesehen dass da nach dem Header dann der Inhalt der Mail als TXT kommt. ?(

Das Menü Ansicht im E-Mailbetrachter kann ich nicht finden. Da habe ich blos \"Datei\" oben und darin gibts nur Drucken,Speichern,Schließen :sterne:

Schau ich aml falschen Ort?

Wäre klasse wenn die HotKeys bald vorhanden wären :biggrin:

Gruß

gieri
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ich habe diese Funktionen leider nicht gefunden, aber evtl. habe ich ja auch nur an den flaschen Stellen geschaut?!

Ich fände es toll wenn man per HotKey die Mails im oberen Bereich entsprechend markieren könnte.

Also z.B. oben immer it den Pfeiltasten runter und dann mit STRG+B z.B. die Mails als Spam in den Bayes Filter einfügen.

Momentan muss man immer wieder mit der Maus hin und her fahren was ein bischen nervt ?(
Bin selbst kein \"Tastenfan\" aber das kann ich einbauen, Strg+B ist aber schon vergeben.;-)
Kann man die Mails die oben makiert sind, über einen Option nicht \"immer\" unten als Textmail in der Vorschau anzeigen lassen?
Warum denn nicht? Wird doch nur als plaintext gezeigt, Bilder usw. werden nicht nachgeladen.
Oft weiß ich nicht 100% ob es eine Spammail ist und muss dann über rechte Mausmenü den Betrachter starten.

Wenn unten wo momentan der Header angezeigt wird auch die Mail als Plaintext angezeigt wird (evtl. über X Zeilen downloaden) dann würde man das gleich sehen und es besteht durch Plaintext auch nicht die Gefahr das die dreckligen SPAMWORT Bildpfade gezogen werden und der Spammer merkt die Mail wurde angezeigt.

Dies ist ja auch ein kleiner Nachteil wenn man den normalen Mailbetrachter nutzt da hier die Grafik vom Server gezogen und HTML Links nicht als Plaintext angezeigt werden.
Im E-Mail-Betrachter Menü Ansicht \"Bilder anzeigen\" deaktivieren, dann wird kein Bild aus dem Internet geholt.
gieri
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2004, 08:36

Beitrag von gieri »

Hallo,

ich habe diese Funktionen leider nicht gefunden, aber evtl. habe ich ja auch nur an den flaschen Stellen geschaut?!

Ich fände es toll wenn man per HotKey die Mails im oberen Bereich entsprechend markieren könnte.

Also z.B. oben immer it den Pfeiltasten runter und dann mit STRG+B z.B. die Mails als Spam in den Bayes Filter einfügen.

Momentan muss man immer wieder mit der Maus hin und her fahren was ein bischen nervt ?(

Kann man die Mails die oben makiert sind, über einen Option nicht \"immer\" unten als Textmail in der Vorschau anzeigen lassen?

Oft weiß ich nicht 100% ob es eine Spammail ist und muss dann über rechte Mausmenü den Betrachter starten.

Wenn unten wo momentan der Header angezeigt wird auch die Mail als Plaintext angezeigt wird (evtl. über X Zeilen downloaden) dann würde man das gleich sehen und es besteht durch Plaintext auch nicht die Gefahr das die dreckligen SPAMWORT Bildpfade gezogen werden und der Spammer merkt die Mail wurde angezeigt.

Dies ist ja auch ein kleiner Nachteil wenn man den normalen Mailbetrachter nutzt da hier die Grafik vom Server gezogen und HTML Links nicht als Plaintext angezeigt werden.

Danke für ein Feedback.

Gruß

gieri
Antworten