Fehlendes TrayIcon erlaubt keinen Zugriff mehr (2)

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Ich kann, auch wenn es keine große Hilfe ist ?) das Problem bestätigen. Bis jetzt war es aber erst einmal. Mein System ist auch WinXP (WinUpdate). Dieses automatische Ausblenden der Trayicons ist nicht an...

Schöne Grüße, Mario
Zuletzt geändert von noi76 am 14.10.2006, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann wenn es fertig ist, weißt doch ich gebe niemals Termine bekannt. :biggrin:
Zeppelin
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2006, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeppelin »

ich muss den Fehler nachvollziehen können, ansonsten kann ich nichts machen.
Evtl. könnte in so einen Fall eine Test-EXE mit mehr Debug-Code helfen, wie du sie schon im ersten Thread angeboten hast.
In der nächsten Version habe ich eine Routine drin, die schaut ob das Anzeigen des Symbols geklappt hat oder nicht. Wenn es nicht geklappt hat, wird nochmals versucht, klappt das auch nicht (API-Funktion schlägt fehl), dann wird natürlich aufgegeben.
OK, danke. Dann warte ich auf die nächste Version. Ich melde mich danach ob es was gebracht hat.

PS. Ich weiss,...dann wenn sie fertig ist, trotzdem die Frage, wann ungefähr:)

MfG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ich muss den Fehler nachvollziehen können, ansonsten kann ich nichts machen. Bei mir verschwindet das Symbol niemals, gab es auch vorher niemals. In der nächsten Version habe ich eine Routine drin, die schaut ob das Anzeigen des Symbols geklappt hat oder nicht. Wenn es nicht geklappt hat, wird nochmals versucht, klappt das auch nicht (API-Funktion schlägt fehl), dann wird natürlich aufgegeben.
Zeppelin
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2006, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeppelin »

Hallo,

leider kann ich nicht mehr im originalen Thread antworten, deswegen nochmal neu.

Was soll jetzt passieren: Tot schweigen? Alles auf WINXP schieben? Den Anwender bzw. sein System die Schuld geben?

Oder sich doch nochmal damit beschäftigen und den Bug beseitigen?

Fakt ist, ich habe alle Tipps durch, wo der Fehler sonst liegen könnte und von meinen ca. 18 Tray-Icons verschwindet immer nur \'sskpro\' bzw. welches beim Neustart erst garnicht erscheint:(

Gibt es noch Hoffnung den Bug zu beseitigen, oder muss ich mich nach etwas anderen umsehen?

MfG
Antworten