Einige Wünsche

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Danke, klappt prima! :) :) :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja ja ist gefixt, gibt gleich ein Update. :)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

oder an letzter Stelle in der Liste der Postfächer haben. SSK Pro lässt beim letzten Postfach die Verbindung offen, damit können die E-Mails gelöscht werden.
Das ist aber ein eher schwacher Workaround, keine wirkliche Lösung! Ich habe z.B. mehrere WEB-Konten, neben diversen Anderen.

Ist die Maximierunsgeschichte im nächsten Update gefixed oder bleibt es bei der Feststellung, dass ein Prameter fehlt? :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

hast Recht ein Parameter war beim Klick auf \"Nachrichten zeigen\" falsch, daher hat er den Zustand \"Maximiert\" rückgängig gemacht.

Du musst das web.de Konto, entweder manuell abrufen oder an letzter Stelle in der Liste der Postfächer haben. SSK Pro lässt beim letzten Postfach die Verbindung offen, damit können die E-Mails gelöscht werden.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Mir fehlt noch eine weitere Funktion: \"Zum Löschen vormerken\"
Es dürfte ja bekannt sein, dass z.B. WEB.de Konten an das 15 Minuten Limit gebunden sind. Ein sofortiges Löschen ist also nicht möglich. Hier fehlt eine Funktion, die derartige Mails z.B. zum nächst möglichen Zeitpunkt (beim automatischen Abruf) löscht.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Yep! Das sieht so aus:


Bild
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ohh 1. habe ich überlesen

es öffnet sich im Normalmodus, nicht maximiert meinst du oder?
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von Mirko:
zu 2.

gibt es doch schon. Rechte Maustaste auf die Werkzeugleiste unten und \"Schaltflächen auf der Werkzeugleiste\" wählen. Jetzt kannst die Schaltfläche für den E-Mail-Betrachter aktivieren.
Stimmt! Wie schön! Wusste ich nicht, da ich SSK in dieser Form, wie ich ihn jetzt nutze noch nie genutzt habe.
zu 3. nun ja nice to have :)
Very nice!
zu 4. wieso vergisst du das? das riesen Fenster liegt dann da rum, das müsstest du doch sehen
Bei mir liegen so einige riesen Fenster rum, Arbeitsspeicher sei Dank :D

Was ist mit 1.? Kannst du das reproduzieren? Normverhalten?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

zu 2.

gibt es doch schon. Rechte Maustaste auf die Werkzeugleiste unten und \"Schaltflächen auf der Werkzeugleiste\" wählen. Jetzt kannst die Schaltfläche für den E-Mail-Betrachter aktivieren.

zu 3. nun ja nice to have :)

zu 4. wieso vergisst du das? das riesen Fenster liegt dann da rum, das müsstest du doch sehen
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hi,

ich muss mal wieder meckern:

1. Ich lasse im Augenblick Mails automatisch abrufen und werde durch das mittige Fenster auf neue Post hingewiesen. Klicke ich auf \"Mails anzeigen, öffnet sich SSK nicht im Vollbildmodus.

2. Mit dem Betrachter schaue ich mir die Mails an. Es ist wahnsinnig lästig, hier immer klicken zu müssen. Richte mal bitte einen Shortcut für das Aufrufen des Betrachters ein. Auch ein Button täte es zur Not. So ist die Handhabung reichlich umständlich.

3. Wäre auch schön, wenn es im Betrachter einen \"Weiterpfeil\" geben würde, so dass gleich die Folgemails angeschaut werden können.

4. Ich vergesse gern SSK zu minimieren. Folglich werden keine Mails abgerufen (Warum eigentlich nicht?). Eine Option, die das Programm automatisch nach x Minuten schließt, wenn darin nicht gearbeitet wird, würde mir gefallen. So ein touch AmP ;)

Und nun bin ich auf die üblichen \"Das-Geht-Nicht\" gespannt ...
Antworten