Fehler 221 bei Versenden von Fehlermail

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja musst auf beiden PCs die gleichen Versionen verwenden, um es miteinander vergleichen zu können. Ein weiteres Update gibt es im Moment nicht. :)
immi71
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2004, 22:56

Beitrag von immi71 »

Hi Mirko,

das Merkwürdige ist, daß beides auf dem gleichen PC mit dem gleichen User-Account stattfindet.

Ich habe heute das Update auf 4.36 gemacht und jetzt geht es auch aus dem Account meiner Frau. Irgendwie strange...

Hatte so etwas ähnliches ja schon mal mit Fehler 250.
thread.php?id=4980&start=1&seuser=immi7 ... cbca6f13#0
Der wurde auch durch das nächste Update behoben. Vielleicht warte ich
demnächst bei Fehlermeldungen einfach das nächste Update ab.

Aber a bisserl komisch is\' ja scho...

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mach mal Firewall und Antiviren-Programm auf dem PC deiner Frau aus und versuch\' es mal ohne.
immi71
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2004, 22:56

Beitrag von immi71 »

Hallo,
ich erhalte diesen angehängten Fehler beim Versenden einer Fehlermail aus dem Postfach meiner Frau. Bei meinem anderen Postfach geht das Versenden fehlerfrei.

Augenscheinlich sind beide Postfach-Einstellungen identisch. (siehe Dateianhänge).

:sterne: Ich habe keine Idee, woran es liegen kann!?!? :sterne:

Gruß
Thorsten
Antworten