Automatische Antwort an Absender

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von bomberle:
Hallo an Alle !

ich hoffe ich stelle mich nicht blöd an.......

Ich möchte den SSK so nutzen, dass er die Mails die er als Spam ansieht auch sofort löscht, ohne mich zu warnen.
Das ist ja kein Problem. Trotzdem wäre es mir lieb, wenn er an den Absender automatisch eine Mail versendet, dass seine Mail ungelesen gelöscht wurde. Geht das?

Habe auch schon eine Mail-Adresse für die SPAMS eingerichtet und ein Autoresponder aktiviert, nur ist ja das Problem, dass wenn ich da die Mails vom SSK hinschicken lasse, ich selbst ja wieder der Absender bin.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Martin
Hallo bomberle,

das geht mit dem SuperSpamkiller Pro bisher nicht. Dazu muß wenn Du das machen möchtest immer noch unten in der Leiste dann das Feld \"Fehlermail versenden\" angeklickt werden.

Und zum anderen bringt das auch nichts, wenn das der SuperSpamKiller Pro bei jeder Spam Mail machen würde, da die Spam Mails in der überwiegenden Anzahl keinen gültigen eMail Absender haben. Dann kommt nur eine Email mit einem Zustellungsfehler zurück.
Und das ist dann mehr als unnötig, da dann das Postfach wiederum von eMails mit unzustellbaren eMails verstopft wird.

Und das der Absender dort dann darin steht ist doch auch normal, schließlich sollte der Empfänger auch wissen voher diese eMail kommt. So der Empfänger dann auch existiert. An sonsten bringt das auch nichts.

Und auch sollte man auf Spam eMails nicht antworten, da dann erst recht noch mehr von denen in Dein Postfach kommen. Dann hast Du nur noch mehr Müll in Deinem Postfach.

Also nur den eMail Müll im Postfach löschen und gut ist es so auch schon.
bomberle
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2005, 10:14

Beitrag von bomberle »

Hallo an Alle !

ich hoffe ich stelle mich nicht blöd an.......

Ich möchte den SSK so nutzen, dass er die Mails die er als Spam ansieht auch sofort löscht, ohne mich zu warnen.
Das ist ja kein Problem. Trotzdem wäre es mir lieb, wenn er an den Absender automatisch eine Mail versendet, dass seine Mail ungelesen gelöscht wurde. Geht das?

Habe auch schon eine Mail-Adresse für die SPAMS eingerichtet und ein Autoresponder aktiviert, nur ist ja das Problem, dass wenn ich da die Mails vom SSK hinschicken lasse, ich selbst ja wieder der Absender bin.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Martin
Antworten