Format von Weiterleitung der Emails, die als Spam erkannt wu

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Outlook-Message-Format kann ich nicht schreiben. Das .eml Format (RFC822) ist standardisiert, aus diesem Grund verwendet SSK Pro dies auch.
Till
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2005, 16:47

Beitrag von Till »

Wir haben SSK Pro auf einem SBS 2003-Server installiert. Dort ist (bislang) nur Outlook Express (OE) drauf (wird aber nicht eingesetzt). Emails, die als Spam erkannt wurden, möchten wir an die Eigner der jeweiligen Postfächer weiterleiten. SSK verpackt diese wohl als OE-Dateien (.eml) und sendet diese im Anhang mit.

Auf den Arbeitsplatzrechnern der Eigner ist Outlook installiert. Wenn man in Outlook die Anhänge anklickt, öffnet sich zusätzlich OE, um den Anhang anzuzeigen. Schön wäre es, wenn der Anhang direkt in Outlook angezeigt werden könnte.

Ist die Weiterleitung der Emails auch in anderen Formaten möglich? Vielleicht indem auf dem Server auch Outlook installiert und als Standard-Email-Programm definiert wird?
Antworten