Gelesene Mails auf Server nicht mehr anzeigen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

naja die Mails können doch da liegen bleiben, die Spam-Mails sollten doch erkannt werden und diese löscht man dann. Den Rest lässt du einfach im Postfach liegen.
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Hallo Mirko

schade, denn ides würde den SSK perfektionieren, wie ich meine. Es gibt doch sicher mehrere Nutzer, die ihre Mails auf dem Server lassen und trotzdem die Spam-Mails löschen wollen. Trotzdem danke für das tolle Programm.

nantan-lupan
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein plane ich derzeit nicht, der SuperSpamKiller ist zum Löschen von Spam-Mails, es ist kein Ersatz für ein komplette E-Mail-Programm. Bzgl. der Funktion gab es glaube 2 oder 3 Anfragen, das ist zu wenig, um eine riesen Verwaltungfunktion da hinten dran zu bauen.
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Danke für die Rückmeldung.

Besteht denn für die Zukunft die Möglichkeit den SSK mit dieem Feature auszustatten - ähnlich wie bei eMail-Programmen, die ja ebenfalls nur die neuen Mails vom Server holen und die bereits gelesenen dort belassen.

nantan-lupan
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

nein dafür gibt es keine Lösung, SSK Pro zeigt immer den kompletten Inhalt des Postfachs an.
nantan-lupan
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2005, 12:33

Beitrag von nantan-lupan »

Hi
seit vielen Monaten nutze ich dieses tolle Programm nun. Vielen Dank dafür!javascript: nix()
:i_respekt:

Ich suche nach einer Lösung für im SSK angezeigte Mails, die dann in mein eMail Programm downgeloaded wurden, aber als Kopie auf dem Server verbleiben sollen. (Ich benutze mehrere PCs - deshalb brauche ich diese Funktion)
Diese Mails werden jedoch im SSK immer wieder angezeigt, obwohl eine Kopie der Mails bereits downgeloaded wurde.

Gibt es eine Lösung dafür? Ich habe im Forum gesucht, leider aber nichts gefunden. Sorry für den Fall, dass es dennoch Posts zu diesem Thema gibt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

nantan-lupan
Antworten