Automatische Prüfung bei SSK-Start beenden

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 07.06.2005, 17:01

Hallo,

das ist auch so, man kann die Suche nicht abbrechen, wobei Windows selbst die Suche abbricht, d.h. es gibt eine Zeitüberschreitung, damit bricht SSK irgendwann ab.

Ruediger1956
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2005, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruediger1956 » 07.06.2005, 14:24

Hallo Mirko,
ich habe meinen SSK so eingestellt, dass er alle 15 Minuten nach E-Mails sucht. Starte ich den SSK, dann sucht er, bevor das Programm sich öffnet, als Erstes nach neuen Nachrichten. Nun ist es passiert, dass eine meiner E-Mail-Adressen irgendwie nicht funktionierte. Lag wohl am Server. Ich klickte mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste, doch „E-Mail-Prüfung deaktivieren\" war nicht aktiv. Der SSK suchte und suchte und fand den Server der E-Mail-Adresse nicht. Auf dem Desktop erschien ein weises Fenster, das mir mitteilte, dass ich warten sollte. Dort konnte ich die Prüfung der fehlerhaften E-Mail-Adresse auch nicht beenden. Ich konnte das Suchen also nur beenden, in dem ich den SSK abschaltete. Prüf das doch Mal bitte nach.

Viele Grüße
Rüdiger Janson
www.janson-ruediger.de
Zuletzt geändert von Ruediger1956 am 07.06.2005, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten