Animiertes Umschlag Symbol

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Schick mir mal ne E-Mail, ich schicke dir dann eine neue ssk.exe. Schick mir auch gleich die Daten fürs Profil mit, ich ändere das dann. Dein Benutzername ist anders als dein öffentlicher Name, einen Nutzer \"Fritz\" gibt es schon, daher wird er wohl meckern.
Benutzeravatar
Weisshart
Beiträge: 27
Registriert: 08.12.2004, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Weisshart »

Original von Mirko:
Was sind bei dir \"alte\" E-Mails? Wenn man SSK Pro beendet und neu startet, dann sind die E-Mails immer wieder neu, obwohl diese im vorher gestarteten SSK Pro als alt gekennzeichnet waren. SSK Pro speichert die E-Mails (ID) nur für die Laufzeit des Programms, danach wird es wieder vergessen.
SSK läuft, ruft alle 15 Min e-mails ab.
Die e-mails werden angezeigt, aber nicht gelöscht, und auch nicht vom meinem E-Mail Client abgeholt.
Beim nächsten Abruf, also 15 Min später, (nix Neustart) wieder das Umschlag Symbol, obwohl keine neuen (zusätzlichen) e-mails da sind.
Original von Mirko:
Was geht an deinem Profil nicht? Ein Bild hast du doch auch eingefügt.
Kann e-mail Adresse und http:// nicht ändern.
Fehler: Nick existiert schon.

Gruß Fritz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was sind bei dir \"alte\" E-Mails? Wenn man SSK Pro beendet und neu startet, dann sind die E-Mails immer wieder neu, obwohl diese im vorher gestarteten SSK Pro als alt gekennzeichnet waren. SSK Pro speichert die E-Mails (ID) nur für die Laufzeit des Programms, danach wird es wieder vergessen.

Was geht an deinem Profil nicht? Ein Bild hast du doch auch eingefügt.
Benutzeravatar
Weisshart
Beiträge: 27
Registriert: 08.12.2004, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Weisshart »

Original von Mirko:
wenn

* Löschen von Spam aktiv ist und
* neue E-Mails gefunden werden
SO wärs ja auch in Ordnung.
Das Problem ist, daß das Symbol auch kommt, wenn
* Löschen von Spam aktiv ist, und
* ALTE E-Mail gefunden werden.

Gruß Fritz
PS: Kann mein Profil hier im Forum nicht ändern.
Fehler: Nick existiert schon. Ja, das weiß ich. Ich will aber meinen Nick nicht ändern.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast recht eine Stelle gibt es noch, Variable vergessen zu verwenden :( und zwar wenn

* Löschen von Spam aktiv ist und
* neue E-Mails gefunden werden

Gibt es irgendwann ein Update, da sich immernoch einige von einem plötzlich aufspringenden Fenster belästigt fühlen, muss es noch ein Icon als Ersatz geben.
Zuletzt geändert von mirko am 19.04.2005, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weisshart
Beiträge: 27
Registriert: 08.12.2004, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Weisshart »

Original von Mirko:
unter Konfiguration - Postfächer Registerkarte Ãœberprüfung das Häkchen bei \"Animiertes Umschlag-Symbol in Taskleiste anzeigen\" entfernen.
Ja, das dachte ich fast.
Nur: das funktioniert nur manchmal.
Sehr häufig kommt das animierte Umschlag-Symbol trotzdem; und das, obwohl KEINE neuen E-Mail da sind.

Ich will das Teil einfach ohne wenn und aber abschalten. Sollte das tatsächlich nicht möglich sein?

Gruß Fritz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na sicher unter Konfiguration - Postfächer Registerkarte Ãœberprüfung das Häkchen bei \"Animiertes Umschlag-Symbol in Taskleiste anzeigen\" entfernen. In der ersten 4.25er Version gab es das Symbol nicht mehr, dann habe viele gemeckert, also gab es ein neues Build mit dem Symbol und der Abschaltfunktion.
Benutzeravatar
Weisshart
Beiträge: 27
Registriert: 08.12.2004, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Weisshart »

Original von Mirko:
Hallo,

das Symbol war schon immer unlogisch, es war sogar schon komplett aus dem Programm raus aber viele wollten es wieder haben. Das Symbol blinkt immer wenn E-Mails im Postfach sind, alt oder neu spielt dabei keine Rolle.


kann ich es dann wenigstens abschalten, wenn es schon unlogisch ist?
Oder ist das Abschalten auch unlogisch :d_gutefrage:

Gruß Fritz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Symbol war schon immer unlogisch, es war sogar schon komplett aus dem Programm raus aber viele wollten es wieder haben. Das Symbol blinkt immer wenn E-Mails im Postfach sind, alt oder neu spielt dabei keine Rolle.
Benutzeravatar
Weisshart
Beiträge: 27
Registriert: 08.12.2004, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Weisshart »

Original von Mirko:
Das Symbol kommt nur, wenn das automatische Löschen von Spam deaktiviert ist und neue bisher nicht angeschaute E-Mails gefunden worden.
Hm?
Das Symbol kommt immer - bei jeder Abfrage (autom. alle 10 Min.), auch wenn keine neuen E-Mails gefunden werden.
Autom. Löschen von Spam aktiviert, mit Abfrage.
Häkchen bei amimiertes Umschlag Symbol entfernt.
Etwas unlogisch?

:sterne:

Gruß Fritz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das Symbol funktioniert auch nicht ganz \"logisch\". :)
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Hilfe jetzt hat es funktioniert. Allein wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen.

mfg
Roadrunner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Symbol kommt nur, wenn das automatische Löschen von Spam deaktiviert ist und neue bisher nicht angeschaute E-Mails gefunden worden.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

bei mir funktioniert der Animierte Umschlag in der Taskleiste nicht obwohl ich es Aktiviert habe. Was mache ich falsch?

mfg
Roadrunner
Antworten