eMail-Listen als 'Freunde' markieren ?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

es geht auch nur auf diese Art und Weise. Rechte Maustaste auf die E-Mail und \"In Freundesliste\" wählen, von Hand eintragen muss man diese nicht.
Hanjo
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2005, 09:42

Beitrag von Hanjo »

Moin,

wie kann ich - erwünschte - eMail-Listen als \'Freunde\' kennzeichnen ?
Die Liste, die ich beziehe, zeichnet sich dardurch aus, daß im \'An\' Feld jeweils die gleiche Adresse steht (Nicht meine natürlich).

Bis jetzt helfe ich mir, indem ich die einzelnen Listenteilnehmer in die Freundes-Liste eintrage.

Das ist aber auf die Dauer recht mühsam, zumal dann die Betreffs der Spam-Mails aufmerksam lesen muß, damit kein neuer Listenteilnehmer durch die Lappen geht.

Gruß von der Ostsee

Hanjo
Antworten