Einstellungen Postfächer alle neu eingeben?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja muss man neu eingeben. Alternativ sichert man die Programmeinstellungen auf dem alten PC über Menü Datei, damit werden Postfächer und Datendateien in einer großen Datei gespeichert, und lädt diese Einstellungen auf dem neuen PC über Menü Datei wieder ins Programm.
immi71
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2004, 22:56

Beitrag von immi71 »

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und SSKPro4.10 auf diesem installiert. Ich habe nach der Installation alle Dateien vom alten PC in das Verzeichnis des neuen PC\'s kopiert. Dennoch erkennt das Programm nicht meine Einstellungen für die Postfächer.

Muß ich die alle neu eingeben? 8o

Gruß
Immi71
Antworten