Eintrag in Friendlist rückgängig machen?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das geht. Menü Konfiguration - Freunde öffnen. In der Liste ganz nach unten scrollen und die E-Mail-Adresse löschen.

Passiert einem das während man noch die E-Mails alle sieht, dann nach dem Löschen aus der Freundesliste Menü Ansicht - \"Angezeigte E-Mails nochmals auf Spam prüfen\" (bzw. Taste F6) aufrufen, dann wird aus dem Freund wieder der Feind.
immi
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2004, 16:21

Beitrag von immi »

Hallo,

ich habe gestern eine mail leider markiert und in die friendlist eingetragen. Dumm war nur, daß ich sie eigentlich über den Wortfilter markieren und als Spam deklarieren wollte. Jetzt kann ich das aber scheinbar nicht rückgängig machen. :sterne:

Oder geht das irgendwie anders?

Gruß
Immi
Antworten