Hotmail-Abfrage klappt nicht

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Gerd-Schmidt
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2001, 09:21

Beitrag von Gerd-Schmidt »

Hallo Mirko,

installiert war Build 270. Nach dem Update auf 273 klappt es einwandfrei. Danke!

Gerd
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ist die neueste SSK Pro Version (Build 273) siehe im Info-Dialog(Menü ? - Info) installiert?
Gerd-Schmidt
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2001, 09:21

Beitrag von Gerd-Schmidt »

Hallo,

arbeite auf meinem Rechner mit W2k (Sp4) und Windows XP Prof (Sp2) auf 2 unterschiedlichen Partitionen. Auf beiden Laufwerken ist Outook 2003 und SSK Pro installiert. Mein Hotmail-Account ist in beiden Fällen nicht in Outlook eingebunden. Bei identischen Einstellungen beim SSK kann ich mit Windows XP das Hotmailkonto überprüfen, bei W2k wird der Versuch mit Fehler 0 abgewiesen, und zwar auch bei deaktivierter Firewall (in beiden Fällen ZoneAlarm mit m. E. gleichen Einstellungen). Woran kann dies liegen?

Gerd
Antworten