Hotmail-Empfang mit Outlook nicht länger kostenlos

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also ich habe keinerlei Probleme mit meinem Hotmail Konto. Der Abruf funktioniert nach wie vor einwandfrei über Outlook Express. Mache ich jeden Tag. 8)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das bedeutet, nur noch zahlende Hotmail-Kunden können mit SSK Pro Hotmail-Nachrichten abrufen.
WolfgangB
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2004, 08:22

Beitrag von WolfgangB »

Original von Mirko:

dies betrifft auch SSK Pro, da die gleiche Schnittstelle verwendet wird.
Und was bedeutet das jetzt für uns?

Ãœbrigens - ist sicher für Dich, Mirko, interessant:
Ich benutze seit einem halben Jahr ausschließlich GeMail (Version 2.2.13) und bin damit sehr zufrieden.
SSK Pro (Version 4.01) und GeMail harmonieren hervorragend zusammen - sind ein absolut sicheres Gespann!

LG
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dies betrifft auch SSK Pro, da die gleiche Schnittstelle verwendet wird.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51532
Antworten