Gelbes Fenster unten rechts

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast du das Fenster in SSK Pro unter Menü Konfiguration - POP3-Server \"Statusfenster beim Abrufen von E-Mails\" abgeschaltet? Oder ist SSK Pro nicht mehr für Outlook installiert? In Outlook die Konten anschauen, man erkennt ob es installiert ist an der Angabe localhost im Feld Posteingangsserver.
Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle »

Ich hatte bis vor kurzem immer unten rechts ein gelbes Fenster das mir den Ladestatus der Mails anzeigte wenn ich Outlook aus dem SSK startete und Mails abholte, dieses ist nun weg.
Was mache ich falsch?

Gruß Turtle
Antworten