Fehler

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Mirko,

vielen Dank. Lege Dir doch einen Ordner für die Dinger an. Wenn dann ne Rückfrage kommt, hast Du die immer griffbereit. Aber ist egal. Noch einen kann ich Dir im Moment nicht schicken, da ich nacher einer De- und Neuinstallation den Fehler nicht mehr habe. Wenn es wieder auftaucht, dann melde ich mich wieder.

Dir noch einen schönen Abend.

Bert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh die Fehlerreports lösche ich meistens, wenn nichts interessantes neues drin steht. Musst mir noch einen schicken, ich achte diesmal besonders auf deinen. :)
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Mirko,

ich habe Dir gestern einen Fehlerbericht gesendet. Folgendes Problem. Mit Windows wird auch SSK gestartet. Direkt nach dem Start kommt die Fehlermeldung und SSK wird von mir geschlossen. Nach dem Neustart gleiches Problem wieder.

Ich habe keine Ahnung, kam von heut auf morgen. Da ich annahm, daß es das gleiche Problem wie letztens ist, habe ich die inbox.dat und die andere ibx oder so ähnlich gelöscht, hat aber nicht geholfen.

Kannst Du mir da weiterhelfen?

Grüße
Antworten