Dickes Lob an Mirko und Co.

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo,

ich möchte mich dem LOB anschliessen. Im meinem aktuellen Heft \"Internet-Atlas - Suchen & Finden im Internet\" habe ich ein Tool - 0900-Warner - näher beschrieben. Weitere Tools - ssk pro - werden im meinen nächsten Arbeiten als Autor veröffentlicht!

8)
--
Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Messidat
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Original von WolfgangB:
Hallo Mirko,

auch von mir ein dicker Lob und ein großes DANKE für die ständige Weiterentwicklung dieses tollen Programmes!

Alles Gute
Wolfgang

Ich schließe mich dem an und sage DANKE!



--
Grüße von Carola
Zuletzt geändert von Carola am 26.06.2004, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Danke, hat geklappt, alles wieder in Ordnung, läuft wieder alles.

:look:

Viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

inbox.dat und inbox.idx, SSK Pro vorher beenden, nicht das du löschst und gleichzeitig E-Mails abrufst. Es gehen damit alle E-Mails verloren, die du zuletzt über den eingebauten POP3-Server abgerufen hast.

Das Journal steht pro Monat in den J*.dat Dateien, die sollst du drauf lassen.


--
mirko
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Original von Mirko:
Musst nicht schicken, ich glaube die inbox.dat ist kaputt:

0060a37f ssk.exe ShortlyReceivedMailsClassUnit 152 ReadString


Beim ReadString stimmt aus der Datei stimmt was nicht, d.h. die Länger der Zeichenkette ist wahrscheinlich nicht korrekt gespeichert, wohl über 2 GByte, entsprechend gibt es diesen Fehler. Es gibt nur einen Lösung, SSK Pro beenden und die Dateien von der Platte löschen, geht nicht zu reparieren.


--
mirko

Danke für die schnelle Hilfe.

Frage:

Du sprichst 1. von der inbox.dat und 2. von \"Dateien löschen\"?


Soll ich jetzt nur die ibox.dat löschen oder noch mehr?
Was geht mir verloren, wenn ich die inbox.dat lösche?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Musst nicht schicken, ich glaube die inbox.dat ist kaputt:

0060a37f ssk.exe ShortlyReceivedMailsClassUnit 152 ReadString


Beim ReadString aus der Datei stimmt was nicht, d.h. die Länge der Zeichenkette ist wahrscheinlich nicht korrekt gespeichert, wohl über 2 GByte, entsprechend gibt es diesen Fehler. Es gibt nur einen Lösung, SSK Pro beenden und die Dateien von der Platte löschen, geht nicht zu reparieren.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 24.06.2004, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kannst du mir deine inbox.dat und inbox.idx mal schicken? Mit den Dateien scheint irgendwas nicht zu stimmen.:D


--
mirko
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Original von Mirko:
Hi Bert,

danke für das Lob.:D


Hast mir gleich einen Fehlerreport geschickt, auch sehr fein. 8o Ich empfehle dir mal beim POP3-Server die Anzahl Abrufe zu verringern, denn sind es zu viele E-Mails passen diese natürlich größenmässig nicht in den Speichern. Vergiss nicht, dass dabei die kompletten E-Mails in den Speicher gepackt werden, also nicht nur der kleine Header der E-Mail.


--
mirko
Und ich habe Dir eben noch ein Fehlerprotokoll geschickt. Ich habe die Anzahl der Abrufe auf 5 und noch 217 MB freien Speicher, wie es auch im Report steht. Aber trotzdem will der nicht. Kann also nicht mehr am Speicher liegen, zumal alle Mails der letzen 3 Wochen zusammen keine 10 MB sind. Und ja, ich habe die Anwendung neu gestartet, hilft nichts.
WolfgangB
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2004, 08:22

Beitrag von WolfgangB »

Hallo Mirko,

auch von mir ein dicker Lob und ein großes DANKE für die ständige Weiterentwicklung dieses tollen Programmes!

Alles Gute
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Bert,

danke für das Lob.:D


Hast mir gleich einen Fehlerreport geschickt, auch sehr fein. 8o Ich empfehle dir mal beim POP3-Server die Anzahl Abrufe zu verringern, denn sind es zu viele E-Mails passen diese natürlich größenmässig nicht in den Speichern. Vergiss nicht, dass dabei die kompletten E-Mails in den Speicher gepackt werden, also nicht nur der kleine Header der E-Mail.


--
mirko
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Ich habe mal vor ein paar Wochen hier im Forum angefragt, ob es denn möglich wäre, auch nach dem Namen von Dateianhängen zu filtern.

Heute kam die Version 4.0, und siehe da, mein Vorschlag wurde aufgenommen. Es war vielleicht nicht nur mein Vorschlag, denn nur mein Wunsch wäre vieleicht zu wenig gewesen. Aber nicht desto Trotz prima Sache. Wo sonst kann man heute noch quasi umsonst Software bekommen, die auf einen zugeschneidert ist.

Also ich meine, eine Version habe ich schon bezahlt, aber die Änderung kostete nichts extra.

Also nochmals vielen Dank.
Antworten