Filter?!

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

zu 1:
Gibt es nicht, dazu müsste man im Hintergrund ein Wörterbuch mit 1000ten Einträgen haben und bei jeder E-Mail müsste jedes Wort nachgeschlagen werden.

zu 2:
Ab und an gibt es Updates der Filter übers Online-Update. Das sind aber meine Filter und entsprechend nicht immer für jeden 100%tig zutreffend.


--
mirko
immi71
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2004, 22:56

Beitrag von immi71 »

Hi,

tolles Programm! Ich habe aber zwei Fragen.

1. Gibt es eine Möglichkeit z.B. eine gewisse Sprache aussen vor zu halten? Viele Emails mit Spam oder Viren sind z.B. in Englisch. Ich erhalte ansonsten nie englische Mails. Falls das noch nicht möglich ist, wäre das m.E. eine tolle Funktion für zukünftige Updates?!

2. Gibt es irgendwo Filter, die man als Datei importieren kan? Ich habe zwar gesehen, daß man das kann, die Dateien dazu habe ich aber nicht. Vielleicht gibt es hier User oder den Admin, der das Programm schon lange nutzt und eine solche Datei evtl. anbieten kann?

Gruß
Immi71
Antworten