2 MB zu wenig!

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21181
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 23.04.2004, 16:14

Ich verstehe das 2 MB Limit nicht?( Empfange doch auch jeden Tag mein Backup über den Spamkiller, sind zur Zeit 16 MByte.


--
mirko

Igosch
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2004, 18:47

Beitrag von Igosch » 23.04.2004, 15:43

Hallo,
Ich habe gesehen, dass Carola am 25.11. schon dasselbe Problem hatte, allerdings mit der alten Version. Bei ist auch die ganze Geschichte verstopft wie bei Carola, wenn ein großes Attachment angehängt ist. Ich hatte eben sogar den Eindruck, dass mir meine eingefügte Antwort auf eine Mail \"zurückgespiegelt\" wurde, jedenfalls hatte ich das Ganze original wieder in meiner Inbox. Komisch.
Wie bekomme ich das 2-MB-Limit weg? Wenn die Mail schon da ist und alles verstopft, kann ich ja auch nichts mehr deaktivieren.
Ãœbrigens bin ich mit meinem Passwort gerade nicht in dies Forum gekommen; es ist aber genau dasselbe, das mir dann zugemailt wurde. Auch komisch.
Ich habe übrigens die Version 3.15.1.0221 installiert, die nach meiner Einschätzung ein bisschen zu viel als Spam markiert (z.B. die ebay-Sachen und Aol-Adressen, bestehend aus Bichstaben und Zahlen.
Vielen Dank für die Hilfe
Ingrid Gosch

Antworten