Eigenartig, was passiert da?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
wolf_r
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2004, 11:47

Beitrag von wolf_r »

bah....... die ist natürlich im EMail Nirwana gelandet. Na, falls das noch mal auftauchen sollte, kann ich die ja aufheben
Wolf
--
Wolf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das ist schwierig, dazu müsste man die E-Mail sehen.


--
mirko
Benutzeravatar
wolf_r
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2004, 11:47

Beitrag von wolf_r »

Hallo,
habe gestern 2 mal Folgendes gehabt:
Eine mail wurde mir gemeldet, die in der Freundesliste steht, aber wohl doch offensichtlich Spam war (wird ja jetzt gerne gemacht, unter bekannter Adresse Worms etc. zu verschicken); wie gesagt, dir mails wurden mir gemeldet. Es gelang mir aber nicht, diese mit Outlook Express abzurufen. Die luden einfach nicht.

Mir ist das schelierhaft!
Wolf
Antworten