Ein kleiner Vorschlag

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
herb
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2004, 20:47

Beitrag von herb »

ich mich auch!

herb
Wernerchen
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2002, 22:31

Beitrag von Wernerchen »

Hi!

Dies ist ein guter Vorschlag dem ich mich auch anschliesen möchte.

--
Gruß Wernerchen
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Ich finde das ist eine gute Idee.
Auch unabhaengig von Providern die eine Abfrage nur alle xx Minuten zulassen.

Ist auch gut weil ich z.B. auch Postfaecher habe, die ich nicht
unbedingt regelmaessig mit den anderen (Haupt Mailaccounts)
abgefragt werden muessten.

:)
--
Ciao
Laeusel
Cinehome.de Der Heimkinoclub - Check it out!
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Könnte man nicht den Ãœberprüfungsintervall der jetzt alle Postfächer gleichzeitig abruft für jedes Postfach einzeln unabhänig abrufbar machen. Ich frage nur weil mancher Freemail Anbieter es nur alle 15 Minuten zu läßt das man sein Mailkonto abrufen kann. Un da ich noch andere Konten habe die ich aber gerne öfters abrufen möchte behindert es ein bißchen die Abruffunktion da versucht wird auf das Konto zuzugreifen. Es wäre schön wenn dieses ginge.

Gruß
Roadrunner
Antworten