Icon verschwindet aus Taskleiste

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
klaus51
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2003, 12:11

Beitrag von klaus51 »

Neee - das isses nicht (Du meinst die Pfeiltaste, nehme ich an, die weitere Icons öffnet).

Das Icon verschwindet vollkommen, obwohl der Prozess läuft.

MfG
Klaus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Symbol vielleicht versteckt, Windows macht das wenn man es lange nicht benutzt hat. Es gibt so eine kleine Schaltfläche in der Taskleiste, da muss man drauf klicken, dann erscheinen alle Symbole.


--
mirko
klaus51
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2003, 12:11

Beitrag von klaus51 »

Hallo,

bei mir erscheint das Programm-Icon unter WIN XP nicht in der Taskleiste. Der Prozess taskmgr.exe läuft aber, und ich bekomme auch Nachrichten beim Eingang neuer Mails.

Nur den Programmstart kann ich lediglich durch direktes Aufrufen über den Desktop bzw. Explorer veranlassen, wobei jedes Mal die Meldung kommt, dass das Programm schon läuft und die bestehende Instanz verwendet wird.

Weiß da jemand Abhilfe?

Besten Dank von Klaus
Antworten