Hinweis auf neue Version obwohl schon installiert!?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Problem ist, das viele die E-Mail-Adresse andauernd ändern, sich aber dann beschweren, das keine Info zur neuen Version gekommen ist. Also nochmal das gleiche über das Online-Update.


--
mirko
rhennig
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2003, 11:17

Beitrag von rhennig »

Hi Mirko

OK, Danke für die Info.

Dann kann ich diese Meldung also Ignorieren, wenn bereits nach der Infomail von dir eine neue Version installiert wurde.

Ich nahm an, es würde da auf spezielle, fehlende Updates hingewiesen, auf die das Programm online überprüft würde;)

Denn mal weiter mit dem fröhlichen Spam-Vernichten:p

Prima Programm jedenfalls, dass ich jedem weiter empfehlen werde!!

Grüsse
Rolf
Zuletzt geändert von rhennig am 17.12.2003, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

diese Info bekommt jeder, egal ob er schon 3.15 hat oder nicht.


--
mirko
rhennig
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2003, 11:17

Beitrag von rhennig »

Hi

Erstmal ein bischen Lob.
Superspamkiller ist einfach SPITZE und sein Geld wert! Seit den gut 3 Wochen hat das Programm mich vor über 500 Spammails geschützt:rotate:

Lediglich 3 Mails musste ich selber als Spam eintragen.

Nun zum Thema. Heute überprüfte das Programm wohl auf vorliegen einer neuen Version. Angeboten wurde aber nur die neue Version (3.15) die ich schon selber vorgestern selber installiert hatte.
Wie kommt das zustande? Oder handelt es sich um ein Update, das noch nicht im DL-Bereich zu haben ist?

Grüsse
Rolf
Zuletzt geändert von rhennig am 17.12.2003, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten