Alter Version im Downloadbereich

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21400
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 05.12.2003, 19:01

In der kompletten Version sind auch die Spam-Filter neu aber braucht man nicht. Im Online-Update ist ein Update der Spam-Filter enthalten, natürlich muss man das Laden von Updates in der Firewall auch erlauben.


--
mirko

Bahnfreund
Beiträge: 51
Registriert: 12.11.2003, 16:46

Beitrag von Bahnfreund » 05.12.2003, 16:21

Danke für die Antwort.

Noch eine Frage: Ist in der ZIP-Datei nur die EXE neu oder auch die Filterdateien? Lohnt es sich, die gesamte ZIP-Datei noch mal runterzuladen und zu installieren, weil dann der Spamfilter in der Zeit zwischen den Versionenwomöglich weiter verbessert wurde?

Gruß Diego

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21400
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 04.12.2003, 19:07

Hallo,

nein die Version ist aktuell. Probleme bei einigen Providern macht der Proxy-Server, man bekommt dann immer die alte Version der ZIP-Datei angedreht. Es dauert dann immer 4-8 Wochen bevor der Proxy-Server die ZIP aktualisiert.


--
mirko

Bahnfreund
Beiträge: 51
Registriert: 12.11.2003, 16:46

Beitrag von Bahnfreund » 04.12.2003, 19:01

Hallo!

Kann es sein, dass im unter http://www.superspamkiller.de/ssksw.zip (= Server 1) angebotenen Paket aus Versehen eine alte \"ssk.exe\" reingerutscht ist? Ich hatte nach der Installation im \"Info\"-Dialogfeld von ssk die Versionsnr. 3.00... irgendwann vom Juni 2003 erhalten.

Erst mit Download von http://www.superspamkiller.de/ssk_exe.zip (den Link fand ich in einem anderen Thread dieses Forums) scheine ich jetzt die neueste Version zu haben.

Gruß Diego

Antworten