Einsicht in Journal klappt nicht mehr?!?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was passiert denn wenn du das Journal öffnest? Man muss dann natürlich warten, besonders wenn viele Mails gespeichert sind aber das hatten wir heute erst in einem anderen Thread.


--
mirko
jogo
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2003, 19:23

Beitrag von jogo »

hallo,

ich habe leider keine einsicht mehr in das journal \"der kürzlich empfangenen e-mails\" über den pop3.

ich glaube die datei wo die emails zwischengespeichert wurden ist zu groß? kann das sein?

meine inbox.dat hat ca. 20mb

ich brauche aber dringend irgendwie einsicht in dieses journal da wahrscheinlich eine wichtige email irgendwie in meinem OL gelöscht wurde !!

bitte um hilfe
danke

jogo
Antworten