Geht nicht mehr

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Deinstallier\' es komplett und installiere es wieder neu. Gib die Daten danach richtig an und schalte die Firewall aus.



--
mirko
orchidee
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2003, 12:46

Beitrag von orchidee »

hast recht, geht auch nicht.
Schade, habe deinstalliert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die alte Version wird dir auch nicht helfen aber kannst du unter www.superspamkiller.de/ssksw_300.zip noch laden.


--
mirko
orchidee
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2003, 12:46

Beitrag von orchidee »

Hallo Mirko,
leider geht es nicht. ich wüßte nicht, wo im Benutzernamen ein Punkt ist, der das nicht hin MUSS.
Wie komme ich an die Vorgängerversion?
Ach übrigens: natürlich gehe ich mit T-DSL ins Netz.

Wie bereits gesagt, bis zur Neuinstallation gestern hat Alles geklappt!
Zuletzt geändert von orchidee am 31.10.2003, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beim Benutzernamen mal lieber eine Punkt nur eingeben. Dir sollte aber klar sein, dass du über T-Online eingewählt sein musst, um die Mails aus dem T-Online-Postfach abrufen zu können.


--
mirko
orchidee
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2003, 12:46

Beitrag von orchidee »

bislang ging Alles monatelang, mit Firewall etc.
http://home.arcor.de/orchideen/1.jpg



http://home.arcor.de/orchideen/2.jpg


Hab ich da jetzt irgend einen Denkfehler drin?
Zuletzt geändert von orchidee am 30.10.2003, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na da musst du halt angeben pop.t-online.de Benutzername und Passwort jeweils einen Punkt (.). Dann kannst du auch noch auf \"Testen\" klicken, um das Postfach auszuprobieren. Geht es nicht, dann schalte mal deine Firewall aus, falls eine läuft und versuche es nochmals. Geht es ohne Firewall, dann musst du die Firewall richtig konfigurieren.



--
mirko
orchidee
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2003, 12:46

Beitrag von orchidee »

unter Postfächer-Ändern-Eingang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wo pop.t-online.de oder localhost eingetragen?


--
mirko
orchidee
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2003, 12:46

Beitrag von orchidee »

Hallo,
ich mußte heute Super Spam Killer neu installieren, seit dem geht Nichts mehr!
Ob ich unter POP3
pop.t-online.de oder localhost eintrage ist egal, es kommt Socket error:10060 und Fehlercode 0 oder 2.
Antworten