IMAP Unterverzeichnisse?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

tja und das werde ich nicht tun, da ich mir meine E-Mail-Posfächer selbst anlegen kann, wenn ich will jeden Tag 100 neue.:D


--
mirko
Berthold
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2001, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Berthold »

Hi Mirko,

stimmt, um IMAP bei GMX nutzen zu können muß man bezahlen.
--
///Berthold

WinXP Prof. SP1
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe das nur für das Standard Posteingangspostfach gemacht, alle anderen Ordner sind nicht standardisiert, d.h. man müsste für jeden Provider wissen, wie diese heissen. Mit GMX habe ich es auch nicht getestet, da braucht man wohl einen bezahlten Account, um IMAP nutzen zu können.


--
mirko
Berthold
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2001, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Berthold »

Hi,

ich benutze die imap funktion und habe festgestellt das IMAP Unterverzeichnisse nichtgeprüft werden. Bei GMX landen viele Mails im Folder unbekannt wenn die Adresse nicht bekannt ist. Die sehe ich mit SSK leider net. Oder hab ich einen Haken vergessen zu setzen?

Aber super Fortschritt die neue Version:rotate:

Viele Grüße
Berthold
Antworten