Falsche E-mail Adressen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dagegen machen kann man nichts, ich verwende selbst BCC um Newsletter rauszuschicken. Sobald die Version 3.10 des SpamKillers erscheint, wirst du sehen, dass deine Adresse auch nicht im An-Feld steht.


--
mirko
franzapp
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2003, 20:34

Beitrag von franzapp »

Hallo

Kann man nichts dagegen machen ?

Ich möchte wenn schon denn schon ja nur mails bekommen wo auch meine Adresse richtig ist.

Gruß Franzapp

:sword:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das ist Versand per BCC = Blindkopie. Man sieht dann seine eigene E-Mail-Adresse und auch die E-Mail-Adressen der anderen Empfänger nicht.


--
mirko
franzapp
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2003, 20:34

Beitrag von franzapp »

hallo

ich möchte mal fragen warum ich e-mails bekomme die gar nicht meine richtige mail adresse haben ?

kann mich da mal jemand aufklären !

mfg. franzapp
Antworten