Spamkiller läuft bereits...???

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Jack,

danke für Deine Antwort.

Ich habe folgendes gemacht:

1. Autostart entfernt und neu gesetzt
2. SP4 installiert

jetzt geht es, danke.

Viele Grüße

Bert
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Mirko,

und wieder habe ich eine Frage.

Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Starten meines Rechners immer gleich nach dem Hochfahren die Meldung, daß der Spamkiller bereits läuft und ich diesen verwenden soll. (Win2000)

Ich habe gesucht, ob der zweimal im Autostartordner und/oder zweimal in der Registry im Autostart gestartet wird, das dürfte aber nach meiner Recherche nicht der Fall sein. Im Autostartordner taucht er garnicht auf und in der Registry im Autostart nur einmal. Wieso wird er dann also, gemäß der Meldung, immer zweimal gestartet.

Outlook Express läuft zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Bert
Antworten