Seite 1 von 1

Verfasst: 29.07.2003, 23:24
von Linus274
Gernau dieses Häckchen habe ich gesucht. Tausend dank! Ist echt ein sehr gutes Programm!

MfG Linus Linder

Verfasst: 29.07.2003, 20:31
von mirko
Achsooo na dann geht es. Bei einem Webserver denke ich eigentlich an einen richtigen Server mit entsprechend \"dicker\" Anbindung.

Im SpamKiller Menü Konfiguration auf Postfächer klicken und T-Online Postfach einrichten. Auf der Registerkarte Ãœberprüfung den Prüfintervall einstellen. Auf der Registerkarte Spam-Prüfung kann man die Bestätigung vor dem Löschen von Spam-Mails deaktivieren, man sollte es aber eigentlich erstmal ein paar Tage anschauen, nicht das gute Mails gelöscht werden.
Hauptfenster minimieren und das Prog müsste im eingestellten Prüfintervall die Mails prüfen.


--
mirko

Verfasst: 29.07.2003, 20:16
von Linus274
Aber ich gehe doch über meine T-Online-DSL-Leitung ins Netz, sowohl mit dem Webserver, als auch mit dem ArbeitsPC.

Verfasst: 29.07.2003, 20:09
von mirko
Hallo,

theoretisch kann man machen. Praktisch geht das aber nicht. T-Online lässt den Zugriff auf das Postfach nur zu, wenn man über T-Online eingewählt ist, daher muss man es auf dem eigenen PC laufen lassen. Für andere Postfächer würde das gehen.


--
mirko

Verfasst: 29.07.2003, 18:21
von Linus274
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir den SpamKiller jetzt gekauft und habe noch einige Probleme mit der Konfiguration. Da ich mir nicht sicher bin, ob die SW (Software) das unterstütz frage ich mal, bevor ich mich durchklicke.

Ich habe einen Webserver, auf den ich die SW installiert habe. Nun sollte die Software regelmäßig meine T-Online-Fach überprüfen und die Mails automatisch Löschen, welche er als Spam identifiziert (ausgenommen Freundes-Liste). Dann könnte ich Abends auf einem ArbeitsPC die E-Mails abrufen und würde nur die \"sinnvollen\" Mails bekommen.

Bietet die SW die Möglichkeit, Spam automatisch aus dem Postfach von T-Online zu löschen und die Restlichen einfach liegen zu lassen?
Und wenn ja, wie?