englische sprache

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Frage hast du bestimmt schon per Mail gestellt, meine Antwort solltest du bekommen haben \"woher soll das Programm wissen, dass es ein englisches Wort ist.\". Mein Beispiel war dabei das Wort SuperSpamKiller, Spamkiller ist auch ein engl. Wort, damit wäre die Registrierungsmail selbst schon Spam.


--
mirko
etabeta
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2003, 22:43

Beitrag von etabeta »

ich habe den SSKP installiert, und habe eine frage:
ich bekomme ausschliesslich Spam in englische sprache. ist es möglich den filter einfach sagen das alles was englisch ist gelöscht werden soll?

und falls ja wie mache ich das?

DANKE CIAO A TUTTI

etabeta
Antworten