Gesucht - gefunden!

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Recht hast Du.

Ich hatte SSK auch gerade mal 3 Stunden im Test, dann hatte ich schon überwiesen.

:smokin:
Malte
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2003, 13:58

Beitrag von Malte »

Tach auch,

hier mal eine dicke Anerkennung für dieses feine Stückchen Software!

Ich habe täglich 250 bis 270 Spam-Mails (das ist vermutlich ein normaler Wert, wenn man in fast allen Suchmaschinen gut platziert ist). Irgendwann reicht dann auch die Möglichkeit (in Outlook) nicht mehr, erst mal nur die Kopfzeilen zu laden und den ganzen Müll auf dem Server zu löschen.

Also hab ich mich gestern im Netz umgesehen und mir eine ganze Batterie ähnlicher Programme (>15) geladen und alle (echt alle!) installiert und ausprobiert.

Heute morgen habe dann die 20 € überwiesen. Kein Programm kam meinen Vorstellungen so nahe wie der SuperSpamKiller Pro. Kein unnötiger Firlefanz, keine ernsthaften Fehler, keine unbrauchbare oder verk******te Testversion - trotzdem alles drin, was man braucht. Da hat sich offensichtlich einer ans Programmieren rangemacht, der sich vorher überlegt hat, was so ein Programm braucht und was nicht.

Nur: die 20 € sind entschieden zu wenig. Ich betrachte den Preis der Software nicht als \"Ausgabe\" sondern als Investition - und wenn ich die Zeit rechne, die ich jeden Tag brauche, um die Kopfzeilen meiner Mailboxen nach Outlook XP zu laden, die Spams anzuklicken, zum Löschen zu markieren und dann alles nochmal durchlaufen zu lassen, da sind 20 € eher ein lächerlicher Preis für so viel Nutzen.

Herzliche Grüße und ein anerkennendes Schulterklopfen an Herrn Böer!

Malte
Antworten