Funktion - ich kapier's nicht!

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Jack,

Header und E-Mail-Text, kommt drauf an, wie das Programm eingestellt ist.

SPAVI den Link auf deinen \"Dienst\" habe ich gelöscht. Ich weiss noch genau das wird das Thema bereits bei zdnet hatten, dort wurde auch eindeutig gesagt, das von deinem Dienst nicht viel zu halten ist.


--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Spavi
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2003, 23:11

Beitrag von Spavi »

Original von Mirko:
Na das geht natürlich nur, wenn die Mail geholt wird. Wobei man halt die Größe einschränken kann. Standard ist dabei 100 KB, wobei das z.B. für Modem Anwender schon zu groß ist.
Dann sollten zumindest Modembenutzer mal bei WERBUNG FÃœR FREMDPRODUKTE NICHT ERLAUBT reinschauen, denn dort wird wirklich der Text untersucht, ohne dass er auf den eigenen Computer runtergeladen werden muss. ;D

Spavi
Zuletzt geändert von Spavi am 12.06.2003, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na das geht natürlich nur, wenn die Mail geholt wird. Wobei man halt die Größe einschränken kann. Standard ist dabei 100 KB, wobei das z.B. für Modem Anwender schon zu groß ist.


--
mirko
Spavi
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2003, 23:11

Beitrag von Spavi »

Ich kapier es nicht. Einerseits wird gesagt, die Mails werden direkt im Postfach gelöscht, OHNE heruntergeladen zu werden, andererseits untersucht der Spamkiller auch den Text. Wie soll das denn gehen, ohne die Mail runterzuladen?

Spavi
Antworten