Freischaltcodeeingabe

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
pandali
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2003, 18:30

Beitrag von pandali »

:bounce: ALLES KLAR, vielen Dank, Problem gelöst!:3
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

wenn Du das Programm erworben hast, dann erfährst Du auch über den Autor das nötige. Gerade wie man den Code einzugeben hat.

Und dann erscheint auch so was nicht.

Wenn Du nicht mehr weißt wie das einzugeben ist, wende Dich an den Autor.

Und das so ein Fenster erscheint, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da ich das Programm selbst habe und da in der Art so was bisher auch nicht vorgekommen ist.
--
Gruß : Ralf
pandali
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2003, 18:30

Beitrag von pandali »

Tja lieber R@lf,
wenn das Fenster aufgehen würde, dann wüßte ich auch wie ich den Registrierungscode eingeben muß *schmunzel*.
Das Problem ist ja, Freischaltcodeeingabefenster klicke ich an und dann kommt ein extra Fenster, soll mich registrieren. Er läßt mich ja nicht ran, um den Code einzugeben !!;(
Zuletzt geändert von pandali am 06.04.2003, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

wenn Du nicht mehr weißt wie man den Registrierschlüssel eingibt, dann wende Dich mit den nötigen Angaben die Du bei der Registrierung von dem Programm gemacht hast an den Autor des Programms.

Das kannst Du unter ? -> Info -> eMail an den Autor von da aus machen.

Dann erhälst Du dann auch die Angaben, wie Du den Registrierschlüssel einzugeben hast.

--
Gruß : Ralf
pandali
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2003, 18:30

Beitrag von pandali »

Nach meinem WIN98_Absturz habe ich jetzt WIN_XP auf meinem Rechner, musste mir Superspamkiller2,03 auch neu runter laden. Neu installiert, jetzt wieder als Testversion, klicke das Fenster wo ich den Code eingeben will an und es erscheint das Fenster, das man sich registrieren muß. (bin ich ja bereits, seit einigen Wochen)
Es ist NICHT möglich das Fenster so zu öffnen, das ich meinen Freischaltcode eingeben kann. Was muß ich tun?
Mfg, pandali
Antworten