eMail-Abruf

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

vielen dank für eure guten und schnellen antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von bertschulze:
noch ne frage nebenbei, ich habe durch zufall entdeckt, daß ich nach drücken des buttons \"Freischalten\" nirgendwo die möglichkeit habe, einen code einzugeben. wenn ich jetzt also die software kaufe, wo gebe ich diesen dann ein?:rolleyes:
Hallo,

wie man den Registriercode einzugeben hat um das Programm dann als Vollversion freizuschalten, steht in der entsprechenden eMail dann dazu genau erklärt.


--
Gruß : Ralf
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

das geht ja hier wie am laufenden band, danke für die fixe antwort.

ist die sharewareversion = testversion, oder meinst du mit testversion die freewareversion

wenn es sich bei der sharewareversion, welche nach dem registrieren zur vollversion wird, um eine testversion handelt, dann hat sich alles erledigt, dann ist das das problem und starte das programm neu

noch ne frage nebenbei, ich habe durch zufall entdeckt, daß ich nach drücken des buttons \"Freischalten\" nirgendwo die möglichkeit habe, einen code einzugeben. wenn ich jetzt also die software kaufe, wo gebe ich diesen dann ein?:rolleyes:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

also wenn du z.B. einen Filter erstellst mit

Betreff der Mail = Happy funny Lady Day

Ist ein Betreff einer Virenmail, die gerade wieder blöde verschickt wird. Dann sollte die Mail bei Erkennung sofort gelöscht werden, außer die Nachfrage vor dem Löschen ist aktiv = Standardeinstellung.

Wie gesagt bei der Testversion aufpassen, nach 8 Std. muss man das Programm neu starten.


--
mirko
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Mirko,

danke für deine schnelle Antwort. Die Internetverbindung steht natürlich und im Postfach ist auch ne Menge Müll. Alles voller Spam-Mails, die ich speziel auf den Filter zugeschustert habe. Ich selbst habe mich auch nicht in der Freunde-Liste, sonst passiert natürlich auch nichts. Aber dennoch gehts nicht.
(Ich nutze SSK Pro Shareware, sollte ja voll funktionstüchtig sein)

Du hast aber hier im Forum irgendwo geschrieben, das es Kriterien gibt, bei denen er kein Zweites mal prüft. Ich finde diesen Eintrag nur nicht wieder.???????(
Zuletzt geändert von bertschulze am 27.03.2003, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Mails müssen natürlich im Postfach liegen und die Internetverbindung sollte nach Möglichkeit auch bestehen. Dann müsste es normalerweise von ganze alleine laufen, ausser bei der Testversion sind die 8 Std. um, dann beendet sich das Programm nämlich.:D



--
mirko
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Mirko,

ich habe gestern den SuperSpamKiller Pro installiert. Läuft alles super.

Die Einstellung ist folgende:
- Prüfen aller 20 Minuten
- Spam-Mail sofort ohne Frage löschen

Auf weitere Einzelheiten gehe ich nicht ein, weil alles super funktioniert. Aber jetzt habe ich folgendes Problem. Ich schicke mir schon den ganzen Tag Mails nach Hause (bin auf Arbeit) mit Betreff-Inhalten, welche ich im Spamfilter als Spam vorgegeben habe. Somit müßte doch SSK aller 20 Minuten diese Mails auf meinem Konto finden und diese löschen. Macht er aber nicht.

Gibt es da Kriterien, nach welchen SSK diesen Abruf der Mails nicht mehr durchführt. Ich habe da im Forum was darüber gelesen. Am Minimieren (x-Button) liegt es nicht, ich habe die Anwendung minimiert. Gestern hat SSK auch nach 20 Minuten abgerufen und gelöscht, aber heute nicht.

Oder ruft SSK keine Konten mehr ab, wenn alte bereits abgerufene Mails nicht als gelesen markiert werden und somit vom Server verschwunden sind.

Die Einstellung, nur neue Mails anzuzeigen, habe ich auch nicht gestetz. Aber es geht ja nicht um\'s Anzeigen sondern um\'s Prüfen und Löschen.

Ich bedanke mich schon jetzt für Deine Antwort.

Ãœbrigens großes Lob an dieser Stelle, so schnelle Antworten wie von Dir bekommt man nur selten, zumal ich die Software noch nicht einmal gekauft habe. Ich habe noch 30 Tage.

Tschau sagt :smokin:
Zuletzt geändert von bertschulze am 27.03.2003, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten