Freunde Domain

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein das geht nicht, nur komplette E-Mail-Adresse gehen. Das Problem ist die Suche, wenn da 1000 Freunde enthalten sind, das wird aber der nächsten Version durch die Import-Funktion problemlos möglich sein, dann dauert es einfach zu lange in der Liste zu suchen.


--
mirko
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hi Mirko und alle anderen Leute,

also das Programm ist super geil, und ich denke, daß ich nach der Testphase einen Registrierungscode anfordern werde. Probleme habe ich auch keine, läuft alles super unter Win2k. Sogar mit AOL (auch Senden ist mit - smtp.de.aol.com - möglich)

Aber eine Antwort auf folgende Frage habe ich nirgendwo so richtig gefunden:

Kann ich in der Freunde-Liste statt einer kompletten eMail auch Domains angeben. Und wenn, wie? Bsp.:
@sony.com oder eher nur sony.com.

Vielen Dank für Eure Antwort(en):look:
Antworten