Absturz

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Christine_B
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2003, 16:52

Beitrag von Christine_B » 27.01.2003, 22:29

Hi Mirko,
es gibt keine Meldung. Wenn ich z.B. gerade mit irgendetwas anderem beschäftigt bin und die anderen Seiten herunterklicke, um zu sehen, ob der Spam-Killer fertig ist, steht nur noch der graue Rahmen da, ohne Beschriftung oder Farben. Vorhin war diese Seite, die anzeigt, wo er gerade bei der Abfrage ist, verschwunden, eigentlich das Zeichen dafür, das er fertig ist. Dann habe ich auf des Icon in der Symbolleiste geklickt, damit er mir die Mails anzeigt. Da waren aber keine. Obwohl mein Postfach voll war. Ich habe lediglich meinen Organizer von Lostus wieder installiert. Der kann aber eigentlich nicht stören.

Grüße aus Hamburg
Christine:rolleyes:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 27.01.2003, 19:47

Wie stürzt es denn ab? Gibt es eine Meldung? Hast du mal manuell im Hauptfenster des SuperSpamKiller auf \"Auf neue E-Mails jetzt prüfen\" geklickt? Wenn du das machst, wann stürzt es genau ab. Hast du andere Programme installiert und seit dem geht es nicht mehr?


--
mirko

Christine_B
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2003, 16:52

Beitrag von Christine_B » 27.01.2003, 16:59

Hallo, nachdem ich wochenlang mit dem Super-Spamkiller 2.03 gut zurechtkam, stürzt er neuerdings beim abholen der Post dauernd ab. Ich habe nichts verändert, auch an meinem System nicht. Fehlermails konnte ich noch nie verschicken, das hat mich aber nicht weiter gestört. Aber jetzt kompletter Absturz des Programmes, jedesmal. Woran kann das liegen?Verträgt sich das Programm evtl. mit AntiVir nicht?

Wäre für einen Rat sehr dankbar. Ohne den Spamkiller werde ich mit Ferkelei-Mails förmlich zugesch....

Christine

Gesperrt