Hauptfenster kaputt???

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja ich glaube das war ein Fehler in der Version 1.10. Du kannst dir überlegen auf die Version 2.03 upzudaten oder ich schreibe dir wie du das wieder hinbekommst aber dazu musst du in der Windows-Registrierung einen Wert ändern.



--
mirko
HSualk
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2002, 19:53

Beitrag von HSualk »

I) Eine etwas peinliche Frage: Es sieht aus als wäre bei mir das Hauptfenster von ssk-pro 1.1 kaputt. Der untere abgesetzte Teil mit den Buttons für \"in Filter aufnehmen\", \"Fehlermail senden\" etc. ist komplett weg........
Ich habe glaube ich aus Versehen die Trennleiste nach unten gezogen mit der maus.... aber wie kriege ich die wieder hoch ????
Mit der Maus auf die trennleiste und hochziehen geht leider nicht !! Mit Neustart klappt es auch nicht.....?
So kann ich den SSK gar nicht sinnvoll benutzen, weil die Buttons sonst nirgendwo zu finden sind..... Bitte einen kleinen Tipp......?(
Antworten