Seite 1 von 1

Verfasst: 25.11.2002, 19:15
von mirko
Hallo,

schick mir mal eine E-Mail bekommst eine neue Version zum Ausprobieren.


--
mirko

Verfasst: 25.11.2002, 15:51
von Thommy
Hallo

Verwende Build 0135

Gruss Thommy

Verfasst: 23.11.2002, 14:26
von mirko
Hallo,

hast du die aktuelleste Version, vergleiche mal die Buildnummer auf der Webseite mit der Angabe auf der Webseite.


--
mirko

Verfasst: 23.11.2002, 12:07
von Thommy
Hallo !

SSK - Version 2.01 unter Win98se - ADSL.

Ich lasse alle 10 Minuten mit SSK 7 Mailkonten automatisch überprüfen.
Wenn ich zufällig während einer Prüfung das SSK-Programmfenster aufrufen will kommt das Fenster \"Moment...\" und geht nie mehr weg auch wnn die Mailprüfung längst abgeschlossen ist.
Ich kann dann zwar das SSK-Programmfenster wieder korrekt öffnen und die Mailaccounts manuell prüffen lassen. Aber das \"Momentfenster\" bleibt im Vordergrund stehen. Erst wenn ich dann SSK beende wrid auch das Meldungsfenester geschlossen.

Thommy