"Moment-Fenster" geht nicht weg...

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

schick mir mal eine E-Mail bekommst eine neue Version zum Ausprobieren.


--
mirko
Thommy
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2002, 08:15

Beitrag von Thommy »

Hallo

Verwende Build 0135

Gruss Thommy
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

hast du die aktuelleste Version, vergleiche mal die Buildnummer auf der Webseite mit der Angabe auf der Webseite.


--
mirko
Thommy
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2002, 08:15

Beitrag von Thommy »

Hallo !

SSK - Version 2.01 unter Win98se - ADSL.

Ich lasse alle 10 Minuten mit SSK 7 Mailkonten automatisch überprüfen.
Wenn ich zufällig während einer Prüfung das SSK-Programmfenster aufrufen will kommt das Fenster \"Moment...\" und geht nie mehr weg auch wnn die Mailprüfung längst abgeschlossen ist.
Ich kann dann zwar das SSK-Programmfenster wieder korrekt öffnen und die Mailaccounts manuell prüffen lassen. Aber das \"Momentfenster\" bleibt im Vordergrund stehen. Erst wenn ich dann SSK beende wrid auch das Meldungsfenester geschlossen.

Thommy
Antworten