Einstellung für MSN

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

aber wenn ich auf msn.de gehe, dann schicken die mich sofort auf die hotmail-Seite, wenn ich E-Mail will. ?(

--
mirko
WKF
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2002, 22:54

Beitrag von WKF »

Hallo Mirko..

leider typischer Fall von \"Denkste\" ?( . Hotmail geht aber wenn eine msn adresse angegeben wird kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlercode 401.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

MSN ist doch ein Hotmail Account. Einfach in SSK Pro den Postfachtyp Hotmail verwenden.


--
mirko
WKF
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2002, 22:54

Beitrag von WKF »

Wer kann mir weiterhelfen ? Ich möchte gerne mein Konto bei MSN auf Spam checken. Leider kann ich mit Outlook XP das Konto nicht importieren, und auch das manuelles Anlegen klappt nicht. (Grr)

Gerade dort läuft am meistem SPAM auf .... ?(
Antworten